top of page

1.

Power
Coaching

Wir sind Menschen und darum sind wir "imperfectly perfect".

Es gibt Momente im Leben, wo Menschen das Gefühl haben, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Augenblicke, Minuten oder gar Sekunden, die so präsent sind und man an nichts anderes mehr Denken kann als was einem gerade jetzt in diesem Moment beschäftigt. Man möchte oder kann nicht die Familienmitglieder oder die engsten Freunde damit belasten, aber gleichzeitig hat man das Verlangen loszulassen, ein Ohr, der still zuhört oder mit einer neutralen vertrauenswürdigen Person darüber zu sprechen.

Das ist genau der Grund, weshalb suYou das Power Coaching als einer der Coaching Möglichkeiten offeriert.

Die Voraussetzung für ein Power Coaching ist, dass bereits mehrere Einzel Coaching Sitzungen oder zumindest ein Einzel Coaching stattgefunden hat und so bereits ein Kennenlernen und ein Austausch stattfinden konnte.

bottom of page