top of page

2.

Einzel
Coaching

Es gibt Situationen im Leben, die schwer sind, alleine zu meistern. Gespräche mit Familienmitgliedern oder Freunden können zu einem gewissen Grad hilfreich sein. Doch möchte man seine Familienmitglieder oder Freunde nicht weiter damit belasten. Auch gibt es Situationen des Lebens, die Du schlicht und einfach nicht mit Deinen Familienmitgliedern oder Freunden teilen möchtest. Empfehlenswert dabei ist, eine professionelle Hand in Erwägung zu ziehen. Die Chemie muss stimmen. Bereits die erste Coaching Sitzung wird Dich weiterbringen und kann zum Teil sogar den Knopf Deines Thema's lösen.

​

Auch bei einer persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung ist ein Coach sinnvoll. Dank der Begleitung durch einen Coach kann der Klient Ansatzpunkte oder Sichtweisen entdecken, auf die er selbst nicht gekommen wäre. Jede Sitzung bringt Dich - unabhängig Deiner Thematik - weiter.

​

Verständlich ist aber, dass es nicht einfach ist, den richtigen Begleiter für Dich zu finden. Hier kann ich Dir nur raten, Deinen Coach anhand Deines ersten Eindruckes durch die Coaching Website und das kostenlose Vorgespräch (falls angeboten) oder durch persönliche Empfehlungen auszusuchen. Hast Du Deinen Coach gefunden, lass ihn nicht mehr los, denn das Leben ist nicht rund. Immer wieder werden wir mit neuen Herausforderungen des Lebens konfrontiert. Das nennt sich Leben.

bottom of page